.......das ganze Leben ist ein Theater.......!

Das Pälzer Babbelgosch-Theater im TV Rödersheim hat im Augenblick ein Defizit an ,,Pälzer Leit, wu ehr Gosch zum babble im Theater'' zunächst zum eigenen und später zum Vergnügen anderer zur Verfügung stellen möchten.

Da aus beruflichen oder familiären Gründen leider einige angestammte alte Theaterhasen - vor allem - häsinen - aus der gerade durch die letzten Aufführungen so erfolgreichen Crew ausscheiden mussten, wünschen und erhoffen sich durch diese Veröffentlichung der Theaterleiter Klaus Neumann und seine engagierten Akteure unbedingt Verstärkung aus Rödersheim-Gronau oder auch aus Orten der näheren oder weiteren Umgebung.

Grade die in die engere Wahl gekommenen und für die Zukunft konzipierten Stücke bedürfen einer angemessenen personellen Ausstattung; ein Sextett - wie bei Steiner, Komödienstadel und Co. -ist vielleicht bei Profis angesagt - nicht aber bei uns.

Motto und Parole bei uns lauten; Je mehr Leute, desto größer das gemeinsame Vergnügen (wohl wissend, das dieser Schuss bei entsprechender Konstellation auch mal nach hinten losgehen kann - aber bei uns bisher noch nicht ist!)

Spontane Anrufe werden besonders gerne entgegengenommen; später eingehende werden aber ebenso bevorzugt behandelt.

Also Theaterfreunde, - liebhaber, - talente, - ambitionierte u.a.m. gebt euren Herzen einen Stoß und ruft an.

Ein Anruf - mit Sicherheit ohne Reue !!!

Pälzer Babbelgosch-Theater im TV Rödersheim

Klaus Neumann

Tel.: 06231-7062

Fax: 06231-916737

E-mail: kua.neumann@t-online.de

Mobil: 0172/9307528

 

© 2005. webmaster@tv-roedersheim. WebPrint